Kombiwette komplett verloren, wenn ein Tipp zur Hälfte falsch ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird so gerechnet:

Wenn du 50€ Gesamteinsatz hast und du hast 3 Wetten: 1. richtig 2. richtig 3. Half lose half cb

Dann rechnest du zuerst die 50€ : 2 ( hättest du die Wette einzeln gespielt würdest du ja die Hälfte zurück bekommen, verstehst du was ich meine?)

Mit diesen 25€ rechnest du dann weiter: Wenn die 1. Quote 1.5 war und die 2. auch 1.5 dann:

25* 1,5*1,5 = 56,25€ D.H du würdest noch 56,25€ bekommen..

Zwar jetzt schon länger her, aber jetzt hab ichs verstanden. Super erklärt.

Danke nochmal! !

0

In den Laden (Lotto?) gehen, wo man so einen Tipp machen kann und fragen!

Normalerweise muss bei einer Kombiwette alles richtig sein, damit die Wette gewonnen wird. Für teilweise Richtigkeit gibt's ja die Systemwette.

Sportwetten - Kann man auf den Bonus bei der Erstanmeldung verzichten (bwin,tippico,bet365...)?

Da gleich der Kampf McGregor vs Mayweather stattfindet hab ich vor zum ersten mal eine Wette online abzuschließen. Ich Kenne es von Gambling Seiten,dass man bei der Erstanmeldung oder bei der ersten Einzahlung einen Bonus erhält. Gewinnt man nun kann man jedoch sein Geld nicht auszahlen lassen da die Bonusbedingungen nicht erfüllt sind. Ich wollte Fragen welche Seite ihr mir empfehlen könnt bei der das nicht der Fall ist bzw. ob man auf diese Boni verzichten kann um sicherzugehn, dass ich mein Gewinn letztendlich auch ohne Probleme auszahlen kann ohne sinnlos weiter wetten zu müssen nur um diese Bedingungen auch erfüllen zu können?

...zur Frage

Wann kommt ARROW zurück zu seinem Team in der dritten Staffel?

Hi, ich schaue mir zurzeit alle Arrow Folgen online an und bin gerade etwa in der Mitte der dritten Staffel.

(Achtung Spoileralarm!)

Oliver Queen hat vor etwa 2 Folgen das Duell gegen Raz'al Ghul verloren und Felicity hat ihren Dienst quittiert und dann wieder aufgenommen.

Langsam werde ich allerdings ungeduldig und würde sehr gerne wissen, wann Oliver/Arrow zurück nach Starling City kommt...

--> Und, was noch wichtiger ist - wann er zu seinem Team zurückkehrt.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal!

...zur Frage

Tipico und sportwetten hilfe?

Hi,ich wollte die tage auch mal anfangen auf ein paar Spiele (Fußball) zu tippen/wetten. Ich kenn mich auch einigermaßen gut aus aber wollte fragen ob es irgendwelche internet seiten gibt wo man die "besten" und "sichersten" Quoten bekommt bzw. hat... Weil mann will ja auch Gewinn machen...

Danke im voraus..

...zur Frage

Habe eine Frage zum bwin Protektor?

Kann mir jemand weiterhelfen: Wenn ich eine kombiwette mit 5 tipps habe und den Protektor auf 1 Tipp gesetzt habe. Ich verliere genau eine wette und die andren 4 gewinne ich. Mache ich Gewinn da ich den einen Tipp abgesichert habe oder bekomme ich bloß den Einsatz und die Protektorkosten zurück???

...zur Frage

tipico kombiwette oder doch nicht

hi leute hab ne tipico wette gemacht wo ich auf 5 spiele 50 euro getippt habe jetzt ist ein spiel vorbei und dieser spiel war anderster als auf dem tipico schein also habe ich ein spiel verloren.habe ich jetzt den ganzen tipp schein verloren oder habe ich recht auf 2 falsch spiele das ist doch bei einer kombi wette so.... ? wieviel spiele dürfen falsch sein wenn ich 50 euro auf 5 spiele getippt habe ?

...zur Frage

Mit 15 mehr als die Hälfte der Haare verloren?

Ich bin 15/w und hatte immer schon recht dicke und viele Haare. Seit Ca. 8 Monaten habe ich aber mehr als die Hälfte verloren. Was könnte der Grund sein und wie bekomme ich die wieder zurück? Ich bin schon so verzweifelt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?