kollegah hermine/termine?

2 Antworten

http://genius.com/8361283

"Pack' das Cash in'n Koffer, flieg' weg im Helikopter

Denn der Boss hat Termine wie Harry Potter"

Weil er keine Zeit im Stau verlieren will und Termine wahrnehmen muss, reist er mit seinem Geld (Cash) direkt im Hubschrauber.

Ein Gleichklang (Homophon) zu “hat Termine” ist “hat Hermine”. Hermine Granger ist die beste Freundin von Harry Potter.

dieRotznase
Fragesteller

e:aso wegen dem "haT" alles klar ty

David000  15.07.2016, 22:30
@dieRotznase

Naja soll ja kein Spitt sein, nehm ich an. Sondern nur ein Vergleich

Weil er keine Zeit im Stau verlieren will und Termine wahrnehmen muss, reist er mit seinem Geld (Cash) direkt im Hubschrauber.

Ein Gleichklang (Homophon) zu “hat Termine” ist “hat Hermine”. Hermine Granger ist die beste Freundin von Harry Potter.