koffeintablette und alkohol?

5 Antworten

Ich war schon etwas aktiver. Habe zwei genommen.. Und dann Cocktails mit Bakardi.. Ist aber lange nicht so wirksam wie Speed oder so. Kannst du ansprobieren.. Wirst dich danach aber vermutlich nicht besser aber auch nicht schlechter fühlen. ;) Aber wirf nicht zu viele ein... 1 Tablette = 3 Tassen starker Kaffee. Nimmt du zu viel kannst du einen Herzinfarkt bekommen und dran sterben.

Also ich habs selber ausprobiert und es war nich schlecht ^^ wirkt ähnlich wie amphitamine oder gbl nur nich ganz soooo krass :P aber du solltes nich zu viele koffeintabletten davor einschmeißen und vllt die finger vom hartem alk ablassen also 1-3 tabletten und bier oder sowas in die richtung ich hab 2 genommen und dazu 5 becher met und es war eine schöne party mischung war aktiv und top fit ^^

ich war genauso (wenig) betrunken wie vorher ;-)

Was möchtest Du wissen?