Könntet ihr mir verraten ob und wie ich Leute auf Younow blockieren kann bzw. wie ich sie aus dem stream kicken kann ♡?

2 Antworten

Aus dem Stream kannst du leider niemand kicken. Weil jeder ja unangemeldet jeden Stream sehen kann. Du kannst ihn nur blocken, damit er bei dir keine Texte mehr schreiben kann. Dafür klickst du einfach auf seinem Namen im Chat oder in der ViewerListe dann auf das rote Fähnchen und dann auf "Block". Und wenn du zusätzlich möchtest, dass sein Account von den Moderatoren gebannt wird, dann klickst du vorher noch auf "Report".

Hi

ich bin mir nicht ganz sicher ab ich glaube du musst dafür auf das Profil der Person gehen :)