Könntet ihr bitte mir helfen dieses Bild auf Deutsch zu finden (ich habe auf Englisch gefunden, aber ich brauche auf Deutsch)?

Ein Bild

1 Antwort

Das Bild findest du mit deutscher Beschriftung im Buch "Hygge - ein Lebensgefühl, das einfach glücklich macht" auf Seite 46/47.

Nastja18
Fragesteller

Dankeschön.. Soll ich das kaufen?

baobob  02.07.2020, 18:51
@Nastja18

In digitaler Form habe ich es jedenfalls nicht im Internet gefunden.
Und nebenbei: das Bild ist urheberrechtlich geschützt. Falls du es nicht nur für private Zwecke nutzen möchtest, solltest du die Erlaubnis des Autors einholen.