Könntet ihr bitte ein paar gute techno bands aufzählen die ihr kennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja es sind ja meistens djs die technomusik produzieren.. ich würde raten.. such bei youtube nach future trance und du wirst paar gute bands finden

danke ich hab ein paar gute gefunden.

0

house macht auch ganz gute remix aber ich würde auch erst nach future trnce suchen

Guten Techno gibt es meiner meinug nach heute nicht mehr.

techno in den 90ern war super, und ist auch jetzt noch besser als die neuen.

oder sonst ==> THE PRODIGY