Könnte One Piece diesmal wirklich in 5 Jahren enden also 2024?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Endet bestimmt max 2024 80%
Schafft er bestimmt wieder nicht 20%

3 Antworten

bestätigte innerhalb der Sendung am 5. Mai 2021, dass derzeit noch etwa 20 bis 30 Manga-Bände der Reihe übrig sind, bevor diese beendet wird. Bis zum letzten Kapitel soll es noch ungefähr 4 bis 5 Jahre dauern, was etwa 2025 bis 2026 entsprechen würde.

https://www.anime2you.de/news/478464/one-piece-manga-ende-20-bis-30-baende/

Bis dahin dürfte er es sicher schaffen. Aber seine Zeitplanung war bisher so gut wie Zorro's Orientierungssinn ^^

TypTim  25.03.2022, 16:22

😂

Obito261
Fragesteller

Ah also haltet er doch nicht die 5 Jahren ein schade. Dabei steht im aktuellen Kapitel höhepunkt des Kampfes ist gekommen. Bald hat er kaido easy besiegt. Dann kommt endlich der eine offiziel betätigte Krieg obwohl davor noch one piece finden und dann aber. Und das soll noch so viele Jahre dauern?! Okay danke.

Das Ende steht scho fest

Obito261
Fragesteller

Die Frage ist aber wsnn

Er hat noch viele Fragen zu beantworten (die er auch sehr gut beantworten wird wie man oda kennt) jetzt fängt es ja schon an. Aber es kann auch sein das sowas wie der große letzte Krieg länger dauert als er geplant hat. Aber ganz ehrlich schlimm wäre es doch nicht. Um so mehr Zeit er hat umso geiler kann er es machen. Und das Ende von so einem Meisterwerk sollte dem schon gerecht werden oder?

Obito261
Fragesteller

Ja du hast recht! OP darf so lang werden wie es will. Will es aber noch vor mein Tod erleben ist die sache. Wenn ich an Ukraine denke wer weiss wie viele OP Fans gestorben sind und können das Ende nicht erleben... Man weiss ja nie was passiert

TypTim  25.03.2022, 16:31
@Obito261

Das stimmt leider, es wäre auch sehr schlimm wenn er zu früh verstirbt

TypTim  25.03.2022, 16:33
@Obito261

Und selbst wenn OP zu ende ist, wird er wahrscheinlich noch Prequels machen von z.B. garp oder was dragon die ganze zeit gemacht hat oder vieles anderes (wenn solche sachen wie mit dragon oder schanks nicht in der normalen story schon erklärt werden)

TypTim  25.03.2022, 16:37
@Obito261

OP gibt selbst nach dem Ende noch soviel Material und Potenzial, man kann nicht oft genug sagen wie geil Oda und One Piece ist. Allein dass so ein Charakter wie schanks, der ganz am Anfang und ein bis zweimal öfter bis jetzt vorkam, so übertrieben gehypt wird. Sagt schon alles aus. Und ich sage solche flashbacks wie der große zu kaido oder der große zu Blackbeard werden übertrieben geil und einige bis viele werden ihnen dann die taten nicht mehr übel nehmen. Wenn du verstehst was ich sagen möchte.