Könnte mir jemand bitte bei diesem lückentext helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir bitte selbst Gedanken dazu. Wenn du eine Lösung hast und dir nicht sicher bist, kannst du hier immer noch Fragen, ob das stimmt. 

Es kann nicht schaden, wirklich zu verstehen und selbst zu wissen, was in die Lücken kommt.

PS: Dass da drunter noch ein Bildchen muss, ist dir aber aufgefallen oder sollen wir dir da auch helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von near232
04.07.2017, 23:43

Ja ich habe jetzt auch gemekt, dass jeder glaubt ich wolle, dass ihr die aufgabe für mich löst, dem ist aber nicht so. Siehe meine neue frage bitte, da sind die sachen die ich glaube, dass sie richtig sind. Ich wollte eig. nur meine antworten mit den anderen vergleichen aber naja jetzt siehst du ja, dass ich nicht "zu faul" bin. Nundenn würde ich mich auf eine antwort freuen die vlt. Meine aussagen wierdelegen

0

Du wirst es später im Leben bereuen, wenn du jetzt die Aufgabe wen anderen machen lässt (das gehört zum nützlichen Wissen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von near232
04.07.2017, 23:32

Also ich verstehe es schon benötige aber die volle punktezahl sonst ist die versetzung gefährdet

0

Da hat wohl jemand im Unterricht nicht aufgepasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?