Könnte mein PC rosten/oxidieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann passieren. Hängt aber stark von der Kühlleistung deines Pc's ab. Feuchtigkeit sammelt sich halt immer am kühlsten Punkt. Und wenn du jetzt eine sehr starke Kühlung hast und somit der Pc kühler ist als die Umgebung wird sich die Feuchtigkeit auch dort ansammeln.

Sollte aber auf über 95% der Pc's nicht zutreffen.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Meine Hand würde ich natürlich nicht dafür ins Feuer legen - aber zumindest einen kleinen Finger ;)

Wegen Schimmel im Zimmer solltest du dir da mehr Sorgen machen.

Apohorn14
Fragesteller

😂😂😂 Stimmt. Aber so feucht wird's auch wieder nicht