Könnte man diese Ikea Kommode als "Kleiderschrank" benutzen? Wie ist die Größe in den Schubfächern?

Kommode mit 4 Schubfächern  - (Möbel, IKEA, Kommode)

3 Antworten

Also ich habe diese Kommode auch und ich finde die voll gut. Wenn du viele Kleidungsstücke hast würde ich dir  eine 2 Kommode empfehlen. Ich habe auch 2 und dann passt das alles. Die Schubladen sind eigentlich sehr stabil und sollten alle deine Klamotten aushalten

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Den Maßen nach zu urteilen scheint diese Kommode nicht sehr groß zu sein. Wenn du nicht viele Bekleidungsstücke hast, dann könnte es gehen. Aber schon mit Jeans wird es schwierig. Die sind zu schwer um in die Schubladen zu stapeln. Die Schubladen werden mit der Zeit kaputt gehen. Hier sind die Maße, schau sie dir noch einmal an: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40214551/

Schau doch mal in der Information zu diesem Artikel. Dort stehen bestimmt die Maße.