Könnte Lelouch aus Code Geass Eren aufhalten?

3 Antworten

Wenn sich ihre Augen treffen, dann ja als Menschen. Körperlich ist Lelouch schwach

Kommt aber drauf an, was Lelouch zur Verfügung hat. Wenn er einfach nur als Mensch da ist, dann sind Chancen sehr niedrig, gegen die ganze Walze zu gewinnen. Die Chance sind praktisch 0

Wenn er aber alle Waffen zur Verfügung hat, die er als Kaiser hat, dann hat Eren keine Chance, denn er besitzt dann Damocles geladen mit Fleija und Fleija ist praktisch eine sehr starke Atombombe

Nein. Nur Mikasa und Armin können das.

Ne wenn Eren das rumbling startet ist Lelouch tot. Leider…

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus