Könnte ich Zeugungsunfähig sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein vater war ein starker trinker, raucht seit knapp 30 jahren, über plastik und sowas macht er sich eher weniger sorgen - und er hat trotzdem 7 frauen geschwängert. Also mach dir nicht zu viele gedanken! Das mit dem nicht rauchen solltest du aber schon beibehalten, aber nicht weil du unfruchtbar werden könntest sondern weil das einfach allgemein der größte dreck überhaupt ist - und einigen leute fällt es sehr schwer aufzuhören.

Weder Rauchen, noch Trinken, noch deine Größe oder dein Gewicht machen dich zeugungsunfähig, auch kein Plastik.

Solange es keine Veranlassung gibt, anzunehmen, du wärst zeugungsunfähig, würde ich davon ausgehen, dass du zeugungsfähig bist.