Könnte ich mit meinen Zeichnungen erfolgreich werden?

 - (Zeichnung, beeindrucken)          - (Zeichnung, beeindrucken)

12 Antworten

Für das das du 12 bist eine tolle Leistung! Aber s gibt leider Leute in deinem Alter die das NOCH besser machen!

Sei es realer, Abstrakter - oder sie arbeiten mehr Schattiert und mit Licht und Schatten :(

Nein. Außer du könntest Zeichnungen bei YouTube oder so veröffentlichen, aber so wird dich nicht jeder auf der Welt kennen. Man könnte sagen, es ist gut, aber... ist es nicht besonders. Es ist durchschnittlich und jetzt zu denken, du könntest dadurch berühmt/bekannt werden oder beeindrucken. Vielleicht klingt das jetzt böse, soll es eigentlich nicht, aber arbeite einfach an deinen Zeichnungen. Esgibt so einen Spruch: Selbst wenn du das Zeichnen mit der rechten Hand (falls du rechtshänder bist) perfektioniert hast, dann sei nicht zufrieden, sondern fang mitder anderen Hand auch an. Arbeite also noch an Schattierungen, Präportionen etc. Ich würde dirauch mal vorschlagen, dass du mal versuchst ein Portrait zu zeichnen um realistisches Zeichnen zu lernen, dies könnte dir helfen. Und ich würde dir noch sagen, drück nicht do fest mit dem Bleistift drauf. Erste Regel die man lernt/beachten sollte. Kannst du eigl zwar malchen, aber dann bleiben Rillen. Und versuch es mal geschmeidiger.

(Es soll nicht abwertend klingen, das ist nur die Realität) cB987A789a

Die sind ziemlich cool, da lässt sich bestimmt was draus machen :)

Hi, ICH finde für dein Alter sind die echt super, beindrucken kannste damit Leute auf jeden Fall. Ich bin nur wenig älter als du,mal aber deutlich anders (Was nicht besser heißt^^) Du solltest mit Schattenanfangen,vor allen bei Haaren sieht das toll aus,und noch detailierter Zeichnen. Ich überlege mal ein paar von meinen online zu stellen, weiß aber grad noch nicht wie Ich das machen soll^^ Ich kann dich ja mal anschreiben wenns soweit ist,wobei Ich eher Tiermotive zeichne,und besonderns gerne da Pferde.^^

Ehrlich gesagt, dass sind typischen Zeichnungen eines Kindes. Nichts besonderes, nur Durchschnitt. Erfolg auf keinen Fall.