Könnt ihr nachvollziehen, dass Stromberg mit The Office verglichen wird?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

The Office 100%
Stromberg 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann ich das...man kann sehr vieles miteinander vergleichen - Hier liegt es sogar nahe, da sich das Setting quasi gleicht.

Stromberg hat sogar Probleme bekommen, weil die Serie zuerst nicht darauf hinwies, dass die Vorlage Ricky Gervais'/Stephen Merchants The Office aus Großbritannien war, trotz der offensichtlichen Ähnlichkeit.

Was soll die Abstimmung bezwecken?