Könnt ihr mir Schränke für dachbodenzimmer empfehlen (für Mangas)?

2 Antworten

Ikea besta mit oder ohne Glastür

gibt es in 20 und 40 cm Tiefe

p.s.:

hier mal in 64x60x20 mit Glasböden und Filmen an die wand gehangen

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Schrank)
MangaFreak2001
Fragesteller

Welche genau könntest du mir bzw sie mir einen link schicken?

Vampire321  15.11.2021, 16:05
@MangaFreak2001

https://www.ikea.com/de/de/p/besta-korpus-weiss-30245850/?utm_source=google&utm_medium=surfaces&utm_campaign=shopping_feed&utm_content=free_google_shopping_clicks_Storeandorganisefurniture&gclid=CjwKCAiAp8iMBhAqEiwAJb94z_zyT5Ihoiht-HiTgj-XVNe6Sho_0XCyM4FpVKJaIpA1Aem0Y3-S6xoCMy4QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

das ist das Modell 64x60x20

wenn du runter scrollst findest du die unterschiedlichen Böden (Holz oder Glas) und die Türen (Hochglanz, matt, Glas transparent, Glas matt)

dann gibt es Füße, wandhslterungen, Scharniere für die Türen … du kannst auch Schubladen da zu wählen

besta ist genial ;)

hab oben mal ein Bild angehangen

Also ich finde so was in der Art würde gut sein:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Schrank)