Könnt ihr mir sagen ob ihr eine Partnerrückführung hattet, wie waren eure Empfindungen und Erfahrungen zum Beispiel bei Yasemin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich so gut da verstehen! Jeder sagt hier was anderes.

Ich habe mit mehreren Personen Kontakt die erfolg bei ihr hatten. Leider haben sich 2 nach Erfolg hier abgemeldet, aber es gibt noch ein Paar Mädls, die aktuell ergebnisse bei Ihr sehen. Das gab mir Mut bei der Wartezeit. Aber wie du auch sagst, Negative Kommentare und Berichte ziehen einen so extremst runter.

Ich habe persönlich über sie gutes zu berichten, ab und zu ist sie sehr zickig, Leider, auch sehr Streng, aber mein Gott, was solls. Wenn man aber ein Problem hat; hat sie immer ein Offenes Ohr für jemanden, man muss ihr nicht hinterherrennen, sie meldet sich von alleine mehrmals in der Woche, um sich zu erkundigen. Man fühlt sich aufgehoben.

Ich gebe dir einen Tipp, finde dir hier 1-2 menschen die auch bei ihr sind, und Tausch dich nur mir diesen Personen aus.

Wenn du dann siehst, das es bei diesen Menschen funktioniert, gibt dir das Mut. Aber wenn du dich mit 10 anderen gleichzeitig austauschst, wird dich das verunsichern; da jeder was anderes sagt, und den Fehler hatte ich ganz am Anfang auch gemacht. Das hatte mich echt verrückt gemacht. Mittlerweile schreibe ich keinem mehr zurück. Alles gute

Darf ich fragen, in welcher Hinsicht sie bei dir streng war?

0
@verreisterNutzer

Es ist mir immer noch peinlich 🙊 sie stellt ja Regeln auf, aber die sind echt schwer zu befolgen. Und paar davon hab ich leider nicht so einhalten können, es ist echt schwer nicht dranzugehen wenn der anruf kommt, oder geduldig zu warten und nichts zu tun.

0

Hallo, danke für deinen Tipp. Darf ich fragen ob es bei dir funktioniert hat? Also ob ihr wieder zusammen seid?

0

Hallo, kann Dir nur aus meiner Erfahrung berichten, dass diese Internet Magier hier Fake sind. Ich habe 2 mal PRF gemacht, hatte aber nur bei denen funktioniert die kein oder sehr wenig Geld wollten. Aber das Ganze ist auch nicht ungefährlich. Deshalb lass besser die Finger von allem und verbrenn nicht Dein Geld mit Abzockern .

Den Magier Gashi den du hier per PN anbietest kann auch nichts.

0
@verreisterNutzer

ich biete Gashi nicht an. Er macht seit 2015 das nicht mehr. Er war bei mir aber damals erfolgreich. Ohne Geld zu fordern

0

Was möchtest Du wissen?