Könnt ihr mir eure Meinugn zu dem Ende von Vampire Diaries erzählen?

6 Antworten

Ich bin ziemlich traurig das es jetzt vorbei ist...

Aber ich fand das Ende an sich ganz gut und traurig und total unerwartet. Ich habe vorher extra keine Spoiler oder Vermutungen etc. gelesen und war echt geschockt...

Die letzten Staffeln sind meiner Meinung nach leider schlechter geworden... Insgesamt habe ich mir aber etwas mehr erwartet die letzten beiden Folgen waren gut aber davor das ganze  davor war ziemlich verwirrend und die Geschichte hat mir zum Teil auch nicht so gut gefallen. Außerdem sind noch einige Fragen offen geblieben auf die ich gerne eine Antwort hätte...

pikuuu
Fragesteller

ja dem stimme ich zu

Ich kann nicht realisieren das es vorbei ist...es fühlt sich an, als ob es nächsten Freitag einfach weiter geht. Aber ich war sehr zufrieden mit dem Ende und hab nur geheult :D

Lg♡

pikuuu
Fragesteller

ja ging mir genauso :D

Ich fande das Ende total traurig und musste die ganze Zeit weinen, aber trotzdem war es auch schön, weil alle am Ende doch irgendwie zusammen waren. Ich fande es aber schade, dass Elena erst ganz am Ende wiedergekommen ist. Sie ist zwar nicht mein Lieblingscharakter, aber trotzdem hätte ich mich gefreut, wenn sie nicht nur so kurz da wär.

pikuuu
Fragesteller

ja das stimmt, irgendwie kam das alles viel zu schnell, elena kommt grade wieder und 5 minuten später ist die folge ende haha

Eigentlich gut, halt nur ein halbes Happy-End. Aber so wird es einem auch lange im Gedächtnis bleiben.

pikuuu
Fragesteller

ja das stimmt, ich war mir am ende nicht sicher ob mich das ende glücklich gemacht hat oder traurig hah

TheGamer07  16.03.2017, 11:48
@pikuuu

Diese gemischten Gefühle wollten sie wahrscheinlich auch damit erreichen.

Ich hätte mir mehr erhofft :( aber die Serie war so toll und ich bin echt traurig das es vorbei ist :(

pikuuu
Fragesteller

genau wie bei mir, hast du das erwartet ? naja blöde frage hat wahrscheinlich niemand haha aber wirklich zufrieden bin ich auch nicht :D ich habe diese serie seit dem anfang geschaut und kann immernoch nciht wirklich realisieren dass das jetzt wirklich vorbei ist, geht es dir genuaso ?

lilou12  13.03.2017, 08:35

Ja voll blöd ich habe sogar geheult 😭 ich denke so 8 Jahre Arbeit ist jetzt vorbei und ich habe alles schon zwei mal durch geschaut