Könnt ihr mir eine legale kostenlose Seite oder App sagen wo ich The eminece in the shadow schauen kann?

2 Antworten

Die gibt es nicht, jedenfalls keine legale.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

kostenlos gibt's schon ja aber auf Illegale Art und Weise. Die Seite darf man hier nicht nennen du schaust legal Anime bei Crunchyroll gibt's auch The Eminence in Shadow auf legale Art oder würdest du auch kostenlos Arbeiten gehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Mustafa250
Fragesteller

Ich finde the eminece in the shadow aber nicht auf Crunchyroll