Könnt ihr mir ein anderes Wort für "absolvieren" nennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar !!

abdienen, ablegen, ableisten, abschließen, Absolution erteilen, aufarbeiten, ausführen, bestehen, bewältigen, bezwingen, durchführen, durchkommen, durchlaufen, erfüllen, erledigen, fertig werden (mit), freisprechen, lossprechen, machen, schaffen, vergeben, von Sünden befreien, zu Potte kommen

abdienen, ablegen, ableisten, abschließen, Absolution erteilen, aufarbeiten, ausführen, bestehen, bewältigen, bezwingen, durchführen, durchkommen, durchlaufen, erfüllen, erledigen, fertig werden (mit), freisprechen, lossprechen, machen, schaffen, vergeben, von Sünden befreien, zu Potte kommen

durchführen, ableisten, bestehen, erledigen, machen, ablegen,... Gibt gute Wörterbücher für Synonyme sowohl im Internet als auch in der Buchhandlung.

Fachabitur-Praktikum Hamburg

Könnt ihr mir Unternehmen in Hamburg nennen bei denen man ein einjähriges Praktikum (als Wirtschaftsingenieur o.ä.) absolvieren kann?

...zur Frage

Wie ist der Fachbegriff für jemanden der "Schönheit" mag/bewundert/bevorzugt?

Hallo

Wie nennt man jemanden der sehr auf "Ästhetik" achtet und diese bewundert und schätzt.

Ich dachte immer diese Person wäre ein : Ästhetist Aber das Wort gibt es garnicht.

Weiß jemand was ich meine und kann mir da helfen?

danke

Beispiel: "Ich achte sehr auf das Aussehen andere Menschen und liebe schöne/perfekt aussehende Menschen und bezeichne mich als ........?"

...zur Frage

Ein anderes Wort für Philosophie?

Könnt ihr mir ein anderes Wort für Philosophie nennen?

...zur Frage

Was bedeutet proaktiv?

Was bedeutet proaktiv? Ist das das selbe Wort wie vorausschauend?? Und könnt ihr mir bitte auch ein Beispiel nennen?

...zur Frage

Andere Worte für "noch immer nicht besiegt"?

Ich verfasse gerade einen Artikel über den Welt-AIDS-Tag und suche eine Formulierung für: ...weltweit machen zahlreiche Orgas usw. auf das noch immer !! Immunschwächesyndrom ausfmerksam. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ein deutsches Wort für "Hard Tryer"?

Eigentlich gibt es für alles einen passenden deutschen Begriff! Ansonsten wäre ich auch auf eure kreativen Wortschöpfungen gespannt :D

Wörtlich übersetzt wäre es "Hartversuchender", "Überanstrenger" oder "Mühegeber".

"Dickschädel" ist nah dran, mit dem Kopf durch die Wand, aber es ist schon das Pendant für "Dickhead" im Englischen. Es müsste schon näher an den obigen wörtlichen Übersetzungen liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?