Könnt ihr mir ein anderes Wort für "absolvieren" nennen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar !!

abdienen, ablegen, ableisten, abschließen, Absolution erteilen, aufarbeiten, ausführen, bestehen, bewältigen, bezwingen, durchführen, durchkommen, durchlaufen, erfüllen, erledigen, fertig werden (mit), freisprechen, lossprechen, machen, schaffen, vergeben, von Sünden befreien, zu Potte kommen

durchführen, ableisten, bestehen, erledigen, machen, ablegen,... Gibt gute Wörterbücher für Synonyme sowohl im Internet als auch in der Buchhandlung.