Könnt ihr mir ein anderes Wort für "absolvieren" nennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar !!

abdienen, ablegen, ableisten, abschließen, Absolution erteilen, aufarbeiten, ausführen, bestehen, bewältigen, bezwingen, durchführen, durchkommen, durchlaufen, erfüllen, erledigen, fertig werden (mit), freisprechen, lossprechen, machen, schaffen, vergeben, von Sünden befreien, zu Potte kommen

abdienen, ablegen, ableisten, abschließen, Absolution erteilen, aufarbeiten, ausführen, bestehen, bewältigen, bezwingen, durchführen, durchkommen, durchlaufen, erfüllen, erledigen, fertig werden (mit), freisprechen, lossprechen, machen, schaffen, vergeben, von Sünden befreien, zu Potte kommen

abdienen, ablegen, ableisten, abschließen, Absolution erteilen, aufarbeiten, ausführen, bestehen, bewältigen, bezwingen, durchführen, durchkommen, durchlaufen, erfüllen, erledigen, fertig werden (mit), freisprechen, lossprechen, machen, schaffen, vergeben, von Sünden befreien, zu Potte kommen