Könnt ihr in der Schulen nur Socken tragen oder musst ihr Schuhe tragen?

6 Antworten

Normale Socken sind aus Sicherheitsgründen ganz sicher verboten (Rutschgefahr), vielleicht gehen Stoppersocken. Ich würde aber eh nicht auf Socken draußen, bzw. im öffentlichen Bereich rumlaufen, sondern mir dann Barfußschuhe zulegen.

Luca45676454
Fragesteller

Also ich laufe schon lange in der Schule mit Socken, und ich bin noch nicht ausgerutscht😂

Früher mussten wir Hausschuhe tragen, socken waren ein absolutes NO GO wegen dem Schmutz auf dem Boden, aber als Covid kam war die Hausschuhpflicht weg und wir konnten alle unsere Schuhe anbehalten :)

In der Grundschule mussten wir Hausschuhe tragen und auf dem Gymnasium müssen wir Straßenschuhe tragen. Socken sind und waren bei uns ganz sicher immer verboten.

Wir müssen Schuhe oder so Hausschuhe tragen. Nur die Lehrer dürfen im Zimmer ohne Schuhe herumlaufen.

Luca45676454
Fragesteller

Hä wie komisch ist das

Bei uns trägt jeder Schuhe, wüsste auch nicht warum man nur mit Socken dort rumlaufen sollte

Luca45676454
Fragesteller

Vielleicht bequemer mit Socken, als den ganzen Tag in Schuhen?