Könnt ihr euch auch gerade nicht in Instagram anmelden?

5 Antworten

auch bei mir kommt immer die Fehlermeldung; „ Wir konnten keine Verbindung zu Instagram herstellen. Vergewissere dich, dass fu mit dem Internet verbunden bist…“

Diese Meldung kommt immer wenn ich mich mit Anmelden möchte. Egal mit welchem Gerät und egal wo, es liegt also weder am Gerät noch an der Internetverbindung. Wie hast du das Problem damals gelöst?

Hallo! ich habe das selbe problem , komme seit einigen minuten nichtmehr mit meinem iphone rein , jedoch mit meinem ipod komme ich rein und alles ist normal. keine ahnung was da los ist , bist aber nicht der einzige

Bei mir ist es genauso. Da steht dann auch immer "unbekannter Netzwerkfehler " .

bei mir kommt "unbekannter netzwerkfehler". Außerdem muss ich mich anmelden, und das ist ja so schon unnormal. Wahrwcheinlich irgendwelche Wartungsarbeiten oder Probleme, idk.

user010203
Fragesteller

Hoffentlich, das macht mich echt warnsinnig!