Könnt ihr draußen schlafen auf den boden?

2 Antworten

Ja also ich könnte es aber wäre halt nicht gemütlich und würde immer wieder aufstehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kreativ

Auf der Parkbank und auf einer Couch im Keller habe ich schon geschlafen. Auf dem Boden noch nicht.

SwopM
Fragesteller

Ich habe ein andere Frage wenn man in deutschland alleine irgendwo schläft sag die Polizei nix ?

Erdbeermuesli  07.04.2024, 13:27
@SwopM

In Hamburg leben 19.000 Menschen auf der Straße. In DE sind es 900.000 bis 1,2 Mio. Was soll die Polizei sagen?

SwopM
Fragesteller
@Erdbeermuesli

Ja aber die dürfen nicht überall schlafen das geht nicht ich habe Menschen gesehen die schlafen nur bei bahnhof wo viele Menschen sind da Schlafen die oder

Erdbeermuesli  07.04.2024, 13:38
@SwopM

Das ist aus Sicherheitsgründen. Wenn einer irgendwo abseits liegt, wird er teilweise angepinkelt, geschlagen, …………………oder von einem anderen Obdachlosen um sein letztes Hab und Gut bestohlen.