Könnt ihr dieses Plakat beurteilen?

4 Antworten

Sieht ganz schön aus und ist gut gemeint, aber solche Plakate sind eigentlich unnötig. Die meisten halten sich sowieso nicht daran. Schadet trotzdem nichts

nematode  07.10.2020, 15:27

Wenn in jedem Klassenzimmer diese Regeln hängen, kann man im Bedarfsfall immer darauf verweisen.

Halte ja allgemein nichts von "Regelplakaten" in Schulen, Gruppen usw also wass soll ich sagen? Ist halt das klassische. Macht man nichts falsch mit

Ich weiß ja nicht wie alt die Kinder sind die das lesen, ich denke es wird bei jüngeren Kindern mehr bringen als bei älteren

Sieht sehr schön aus ich würde noch denn Überschrift unterstreichen

GFNETF13  07.10.2020, 14:35

*die Überschrift