Können/Sollten sich Mädchen die Nackenhaare entfernen? Wenn ja, wie?

8 Antworten

Je mehr du es machst umso mehr und schneller kommen sie wieder.

Finde das bei langen Haaren wie bei dir nicht schlimm. Siehst doch auch von hinten sexy aus ist meine Meinung.

Lass es so.

Das ist doch nicht schlimm bei dir. Alles natürlich und überhaupt nicht zu stark behaart.

Ich hab auch lange Haare und mich hat es gestört wenn ich ein Zopf mache das die Haare dann an der Seite rausschauen .

Ich hab sie weg rasiert( also halt die die außer Form waren) und es sah wirklich schlimm aus haha .

Das ist Jahre her aber ich kann dir bestätigen es kommen mehr Haare wie vorher .

Bei mir sah es vorher genau so aus wie bei dir auf dem Bild . Heute habe ich da mehr Haare .

Ich würde es nie wieder tun 😂

14935
Fragesteller

Ohhh, okay, vielen Dank!!

Hey :)

das mit dem Nachwachsen denke ich auch... aber ich stimme JaaanGF zu- du brauchst das doch gar nicht zu machen! Ich finde es ganz natürlich und siehst auch sehr hübsch aus, die Nackenhaare wären mir nie Aufgefallen! Ich selbst habe auch welche, wie eigentlich jeder Mensch (denke ich)! Also ich finde sie dürfen bleiben ^^

Bei dir sieht alles gut aus :)

Weißt du was die Ariana Grande für eine starke Nackenbehaarung hat ? xD das müsste die sich mal entfernen haha

Aber bei dir sieht alles sehr schön und gepflegt und natürlich aus ^^