Können sich Menschen in kurzer Zeit verändern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon, dass sich Menschen in kurzer Zeit verändern können. Das hat aber meist einen langen, nicht sichtbaren Vorlauf. Wenn sich jemand "umstylt", dann überlegt er sich das sicherlich schon wochen-, wenn nicht monatelang im Voraus. Also, für uns scheint es eine kurzfristige Veränderung zu sein, in Wirklichkeit hat sie wahrscheinlich lange gebraucht, um in Erscheinung zu treten. Es ist genauso, wenn sich eine Raupe verpuppt. Man sieht plötzlich die Veränderung, wenn ein Schmetterling schlüpft, aber bis es soweit war, brauchte seine Zeit.

BigBigApple
Fragesteller

Eine schöne Antwort! Danke.

Xsaphira94X  28.07.2011, 17:57

Schöner Vergleich und eine tolle Antwort ;) DH

ja, eine andere innere einstellung kann zu einer sehr schnellen veränderung führen. War bei mir auch so der fall. Es kommt immer darauf an wie man eingestellt ist-

klar kann man das ....wenn man es wirklich will...meistens gibt es einen auslöser dafür zb das irgendwas passiert ist was einen die dinge anders sehen lässt... wenn dieser "auslöser" nicht das ist,wird es schwer sein sich zu verändern.dafür brauch man viel disziplin.

Vielleicht eine neue Liebe? Wenn man glücklich ist, strahlt man das auch aus.

Es gibt heute schon Angebote zur Rundumerneuerung.Vielleicht hat sie davon Gebrauch gemacht.?Du wirst dabei neu gestylt, beraten was das Make up anbelangt optimal geschminkt ,bekommst einen Haarschnitt der deinem Typ entgegenkommt und wirst in Bezug auf Selbstbewußtsein. bestmöglich beeinflußt. Wünsch dir einen schönen Abend