Können Russin auch braun ausehen also Südländisch , oder kennt ihr eine Russen die braun ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

7 Antworten

Sonnenbank macht es möglich.

LG.

ja

Diese Sorte Menschen gibt es weltweit, warum also auch nicht in Russland. Außerdem scheint in Russland auch die Sonne und es gibt Solarien und Bräunungscreme. :-)

"Da ja Russland sowie nördlich als auch südlich ist"

Was soll dieser Satz aussagen?

Russland ist ja sehr groß . Deswegen .

@Miliruna

Also du denkst, dass Teile Russlands auch in den Süden reichen wie Italien oder so? Das ist falsch.

ja

Hallo, Miliruna!

Selbstverständlich gibt es in Russland solche Frauen!

Liebe Grüße,

Gerd

ja

In Russland gibt es viele Völker, sicher auch braune Menschen