Können Prinzessin einen deutschen, englischen Vornamen haben und dann ein französische Nachnamen?

3 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich! Viele Menschen haben mehrere Vornamen, die aus verschiedenen Sprachen stammen können. In diesem Fall haben Sie einen deutschen Vornamen (Catherine), einen englischen Vornamen (Eleonore) und einen Deutsch- französischen Nachnamen (von Pouvoir). Solche Kombinationen sind nicht ungewöhnlich und können eine kulturelle Vielfalt oder familiäre Einflüsse widerspiegeln.

Nein.

Prinzessinnen sind in der Regel zu gebildet um solche Sätze zu formulieren. Egal wie sie heißen.

Ja, das können Prinzessin.