Können Dildos einen Mann ersetzen?

11 Antworten

klar, die Dildos können doch kein Rasen mähen... ;-)  Sorry, habe mal einen Teil Deiner Fragen durchgelesen, irgendwie hast Du offensichtlich ein Problem mit Dir selbst, denn Du zweifelst extrem an Dir selbst... 

Viele Frauen haben einen Kinderwunsch. Außerdem ist eine erfüllende sexuelle Beziehung mehr als Penetration.

Es ist extrem traurig, daß man solche Fragen hier stellen muß! Ein menschliches Gegenüber ist immer besser als ein Gegenstand.

Natürlich nicht. Es geht ja nicht nur um das eine im Leben sondern viel mehr darum dass man die Person liebt. Zudem ist das eine mit ner realen Person auch viel besser als mit nem Gegenstand

Spüren Transsexuelle Frauen im Penis das selbe wie Männer?

Wenn eine Frau Transsexuell ist oder nachträglich einen Penis an operiert bekommt spürt sie dann das selbe wie ein Mann?

...zur Frage

Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören?

Hallo,

wieso hat es sich so entwickelt, das Männer und Frauen zusammengehören und nicht mann und mann oder frau und frau???

...zur Frage

sind frauen mächtiger als männer?

Also.. bsp eine frau kann ja ein Mann ändern. Können sie das nur bei dummen Männer oder ist auch der klügtste Mann ihnen unterlegen??

...zur Frage

Wie viele Kinder kann eine Frau in ihrem Leben maximal gebären?

Alle Männer zusammen können ja auf der ganzen Welt so viele Kinder zeugen, wie alle Frauen der Welt gebären können. So kann ein Mann so viele Kinder erzeugen, wie viele Kinder alle Frauen der Welt bekommen könnnen, wenn alle Männer bis auf den einen keine Kinder erzeugen würden. Doch wie viele Kinder kann eine Frau maximal bekommen?

...zur Frage

Gibt es Länder in denen Poly-Ehen mit Erweiterung auf das gleiche Geschlecht möglich sind?

Oder hat es sie mal gegeben?

Ich meine, dass es in den Ländern möglich sein sollte, dass Männer mehrere Frauen und mehrere Männer (mit oder ohne Begrenzung) heiraten dürfen. Und für Frauen wäre es nicht anders. Sie dürften mehrere Männer wie Frauen heiraten.

Und alle müssten den Nachweis erbringen, dass sie nicht miteinander blutsverwandt sind.

Mögliche Konstellationen sollten also sein:

  • Mann + Frau + Mann
  • Frau + Mann + Frau
  • Frau + (Zahl) Frauen + (Zahl) Männer
  • Mann + (Zahl) Frauen + (Zahl) Männer
  • (heutige Polyehen)
  1. Mann + (Zahl) Frauen
  2. Frau + (Zahl) Männer
  • (Erweiterung)
  1. Mann + (Zahl) Männer
  2. Frau + (Zahl) Frauen
  • ... etc.

Netten Dank an die, die mir mehr darüber sagen können. Und vergesst nicht abzustimmen, ob ihr so etwas in Ordnung finden oder missbilligen würdet.



Danke

...zur Frage

Sind Unsichere/Schüchterne Männer/Jungen überhaupt " Männlich"?

Ich frage mich sind Schüchterne zurückhaltene und oder Unsichere Männer/Jungen überhaupt richtig bzw Aktraktive oder finden sie nie eine Frau oder so wegen "der mann ist ein Alpha" oder meint ihr das das Gegenteil? Und sind hier Frauen oder so vllt können sie es mal aus ihrer Sicht sagen. Ich frage es weil ich selber sehr Unsicher und eher Schüchtern bin Grade was Frauen/Mädchen angeht und viele Leute an einem Ort. Bitte ernst nehmen:/

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?