Können die Polizisten die Chats auf snap wiederherstelen?

4 Antworten

Ja. Auch wenn der Chat nicht mehr sichtbar ist, ist er trotzdem gespeichert.

Snapchat sitzt in den USA. Dort gilt ein anderes recht, und falls es irgendwie möglich wäre einen Chat wiederherzustellen dann wäre das sehr aufwendig. Solange du über Snapchat nichts wie einen Mord oder so geplant hast wird das eh nicht passieren, ob es möglich ist kann ich dir zu 90% sicher sagen ja, aber nur mit viel Aufwand und meist hat Snapchat daran kein interesse solange es nicht international ist und deren Ruf Großflächig schaden könnte

Woher ich das weiß:Recherche

Nein bei snapchat funktioniert das nicht

Die sowieso nicht, wie sollen die das tun?

Wenn, dann kann das Snapchat, sofern die das irgendwo speichern. Ob sie das tun, weiss der Geier, da kann man sich nicht sicher sein.