können die anderen meine Gedanken hören?

3 Antworten

Gedanken kann man nicht hören. Aber man kann sie sehen. An deinem Gesichtsausdruck. Und man kann sie fühlen. Gedanken sind Energie. Das hast du bestimmt auch schon festgestellt. Du kannst doch auch die Gedanken deiner Mitmenschen fühlen oder spüren. Besonders dann, wenn du diesen Menschen nahe stehst. Du brauchst deswegen nicht zum Psychiater. Das ist vollkommen normal.

Ganz klar EINBILDUNG

Ja habe ich auch manchmal, vorallendingen wen du ihre Blicke siehst. Dann denkst du, sie denken was du denkst..... Wenn du weisst was ich meine xD