König der Löwen-Platzwahl

5 Antworten

Die besten Plätze beim König Der Löwen sind leider auch die teuersten (PK1). Da es eh kein billiges Vergnügen ist, sollte man dann schon die besten Karten nehmen, damit dann auch das Ganze zu einem perfekten Musicalerlebnis wird und nicht mit einer Entäuschung endet. Ich empfehle nicht die ersten 6 Reihen zu nehmen, die besten Plätze sind im Bereich Parkett Mitte, Reihen 7-12, Plätze 01-06 (mittig) bzw. die enstprechenden Gangplätze links/rechts, wenn man den Einzug der Tiere am Anfang näher erleben möchte. Die Plätze der PK1 im Rang sind auch nicht schlecht, der der Rang ab der Reihe 12 über dem Parkett installliert ist und von man von dort aus einen guten Überblick auf das Geschen auf der Bühne hat. Es sollten dann aber die ersten 1-3 Reigen, Plätze zum Gang sein. Die Plätze der PK2 befinden sich jeweils links/rechts am Rand bzw. im hinteren Bereich im Parkett, der Sichtwinkel ist leicht (!) eingeschränkt. PK3 im hinteren Parkett, PK4 die letzten Reihen im Rang - für den Erstbesuch nicht wirklich emphehlenswert. Wenn es etwas preiswerter sein soll, dann die Vorstellungen am Sonntag 19:00 (!) Uhr, bzw. Di-Do nutzen, da spart man gegenüber den Wochenendpreisen (Fr-So) bis zu 30% (!) Und nun viel Spaß im Musial!

wir saßen in der 14. reihe und wir haben gut gesehen. von der lautstärke her bekommt man alles mit, auch hinten. dass man manchmal durch den vordermann nicht alles sehen kann, wird auch weiter vorn nicht auszuschließen sein. oder du sitzt in der 1. reihe. klar, sieht man weiter vorn die details von den kostümen besser, aber das erlebnis an sich wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Ist ein Einmaliges Erlebnis..Da sollte man nicht Sparen.Meine Meinung :)

Ich hatte ne teure und ich sag dir das lohnt sich!!! Ich kann dir nich sagen wie man hinten gesehen hat, doch ich und auch die anderen waren begeistert!!!

ich hab oben im rang gesessen und da wars nicht so toll. also nicht sparen!