Kobe Bryant oder Lebron james?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derrick Rose, Chris Bosh, und an guten Tagen auch Dwayne Wade stehen auf jeden Fall auf einem Level mit LeBron. Kobe macht zwar viele Punkte ist aber kein guter Teamplayer, deswegen würde ich die oben genannten bevorzugen. Als Bulls Fan natürlich vor allem Derrick Rose.

Lenno123  02.09.2011, 23:42

Miami Heat ist besser ! :D .. Nein nein Rose ist auch ziemlich gut.. Aber Michael Jordan ist und bleib eine Legende und der beste der jemals gespielt hat ;)

streetsoccer17  03.09.2011, 22:51
@Lenno123

die letzten spiele von lebron waren nicht so berauschend:/ in den finals war er so richtig miserabel..es gibt viele sehr gute spieler ;) der beste ist d.rose momentan find ich..ansonst noch d.howard,r.rondo,kevin durant,cp3 und viele mehr;)

miami ist besser :DD? sry aber das sagt alles^^ alles was du über basketball weißt ist: koby bryant michael jordan und lebron james^^ erfolgsfan der so tut als hätte er ahnung von basketball

Basket11  04.09.2011, 16:32

Was willst du mit Chris Bosh? Hast du mal gesehen, wie schlecht der in den Finals war?!

thizizgame  06.11.2011, 14:52
@Basket11

der grund für den schlechten auftritt der heat war der dass lebron erfahren hatte dass rashard lewis eine affäre mit lebrons freundin hatte. klar da wäre ich auch geplättet und hätte dann erstmal keine lust auf basketball auch wenns finals sind. und wie wir alle wissen ist lebron ein sehr emotionaler mensch. denn damals in den playoffs gegen boston war er auch nciht top die haben mit celveland richtig abegelost (anfang war der start perfekt boston hattte keine chancen gegen lebron und shaq) und dass nachdem er erfahren hat dass sein ehemaliger mitspieler delonte west eine affäre mit lebrons mutter hat...

LeBron ! Kobe ist auch gut aber LeBron ist besser ;)

Basket11  04.09.2011, 16:34

Kobe ist aber auch in entscheidenden Situationen da (Finals...) Das macht einen Spieler aus! Ich bin kein Kobe Fan, aber ist so...

Jokoo14  05.03.2014, 17:01
@Basket11

Danke endlich jemand der mich versteht :)

PS: LeBron hat nichts drauf außer Muskeln

LBJ ist deutlich der bessere. Der ist momentan Nummer 2 aller Zeiten. Vllt kann er in der nächsten 3-4 Jahren auch die Nummer 1 attackieren ;).

blake griffin is auch übertop oder chris bosh