Knutschen mit Cousin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinung eines Erwachsenen:

Beim Nein bleiben. Ihr seit beide zu jung für Sex. Mal abgesehen davon, das ihr verwandt seit.

Ich würde sagen, lerne eine Lektion fürs Leben und beherrsche dich. Wird nicht das letze Mal im Leben sein, das du Disziplin für etwas bewahren musst.

An deiner Stelle würde ich das Gekungel komplett einstellen. Damit ihr beide gefühlsmäßig wieder auf den Boden der Tatschachen kommen könnt.

Keine Intimitäten mehr mit deinem Cousin ist die einzige Lösung.

SaschaL1980 28.02.2017, 12:33

Nun ja, ob er zu jung für Sex ist, darüber kann man sich trefflich streiten. Gesetzlich wäre es bei ihm jedenfalls in Ordnung. Ebenfalls wäre es gesetzlich kein Problem, dass sie Cousin und Cousine sind. 

Dass sie zu jung für Sex ist, da gebe ich dir allerdings voll und ganz Recht!

0

Nur kuscheln u küssen. Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen unter 14 Jahren ist strafbar und er ist mit 14 Jahren strafmündig und kann somit bestraft werden.

SexSuchti1111 28.02.2017, 12:09

Ja das wissen wir zum Glück aber das ist doch net normal das wir uns küssen und kuscheln

0

Ihn darauf Aufmerksam machen, dass er sich strafbar macht.

Gegen dich hab ich nichts auszusetzen aber dein Cousin ist 15. Der sollte Kopf einschalten

Was möchtest Du wissen?