knoten am kiefer?

1 Antwort

Ich würde einen Arzt mal fragen, wenn du dich nicht traust deine Eltern zu fragen.

Auch gut:

Der Arzt untersteht der Schweigepflicht (ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber in der Regel darf er deinen Eltern nichts sagen, es sei den du bist noch sehr jung)

Aber schau solche sachen lieber nicht im Internet nach, oft (nicht immer!) ist das nur Angst macherrei -.-

pudding789
Fragesteller

hallo

danke für ihre antwort. ich bin 13.

zuckermaus2707  16.07.2020, 22:11
@pudding789

Bin mir nicht zu 100% sicher ob die Schweigepflicht auch bei dir gilt weil du noch nicht Volljährig bist, aber solange es nichts schlimmes ist wird er deinen Eltern bestimmt nichts sagen und WENN es etwas schlimmes ist, würdest du es ihnen ja bestimmt nicht verheimlichen

pudding789
Fragesteller
@zuckermaus2707

meine mutter ist apothekerin. Weiß sie darüber auch bescheid? Ich habe schon lange einen Knoten am linken kiefer. Sie hat gesagt dass es nichts schlimmes ist und ich mir keine gedanken machen soll. Aber unter dem kiefer sind es bestimmt 7-8 stück.

zuckermaus2707  16.07.2020, 22:21
@pudding789

Apotheker sind keine Ärzte, aber bis zu einem gewissen Grad, kann ein Apotheker Medizinischen Rat geben. Die müssen ja wissen was die Medizin kann, die sie verkaufen und was bei bestimmten Behandlungen gebraucht wird.

War erst vor einigen Monaten überrascht gewesen. Da hatte mir eine Apothekerin einen Rat gegeben. Wollte halt mit so einer "kleinen" sache nicht zum Arzt. Aber die Apothekerin hat mir auch gesagt, wenns nicht besser wird sollte ich zum Arzt gehen UND hatte einen Zeitraum genannt.

Denke kommt auch drauf an wenn du da vor dir hast also wie die sich auskennen.

Wenn du dir unsicher bist, würd ich halt trotzdem zum Arzt gehen.

Aber dir sollte vor deinen Eltern auch nichts peinlich sein, die waren ja auch mal in deinem Alter :)

pudding789
Fragesteller
@zuckermaus2707

also peinlich ist mir das nicht sondern ich habe angst dass es ein Tumor oder so ist🤷🏼‍♀️