Knopf bei meiner SMOK Alien Klemmt, wie kann ich es beheben?

2 Antworten

Wenn du noch garantie hast dann kannst du ihn zurückschicken oder zurückgeben.

LG Nike

4

nope leider nicht

0

Ich hab genau den gleichen Problem , hast du vielleicht dafür eine Lösung gefunden die ich auch verwenden kann ?


Mfg

4

Nein leider nicht, musste mir jetzt eine neue kaufen -.-

0

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen?

Hallo ich wollte mir demnächst meine nächste e-Zigarette/e-Shisha zulegen und wollte euch fragen wo der unterschied zwischen der Smok Alien 220W TFV8 Baby Beast und SMOK Alien Kit 220W TC TFV8 Baby ist.

...zur Frage

Smok alien al85 geht nicht mehr an?

hey, habe eine Smok Alien baby al85 mir vor ca. einer woche gekauft und regelmäßig benutzt,

heute hab ich festgestellt das sie sehr heiss am Batterie verschluss wird, und dazu, das obwohl

ich mehr wie 50% hatte immer "BATTERIE LOW" angezeigt wird. Habe heute die Batterie

rausgenommen und sie mir angeguckt, keine fehler nix. Später als ich sie reingetan habe ging

nichtsmehr bei dem Alien.

...zur Frage

Welche e shisha und warum?

Smok Alien kit (220W)
Oder
Eleaf iKonn kit (220W)

...zur Frage

Smok Alien Akkus einsetzen?

Ich habe mir vor kurzen die Smok Alien 220W gekauft, diese kam heute auch an.

Dazu habe ich mir Sony Konion VTC6 Akkus geholt

(https://www.amazon.de/gp/product/B01LYQ2OS7/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1)

Soweit ich weiß müssten diese für das Gerät ausgelegt sein (korrigiert mich, falls ich falsch liege).

Diese wollte ich nun einsetzen, nur habe ich das Gefühl, dass diese minimal zu groß sind. Das Akkufach bekomme ich nur unter wirklich sehr großem Kraftaufwand zu. Und auch nur dann wenn ich das Fach wirklich sehr stark auf die Akkus drücke.

Ist das bei der Smok Alien normal, oder muss ich da noch was beachten bzw. sind die von mir verwendeten Akkus falsch?

Ich weiß, dass Gutefrage vielleicht nicht die beste Anlaufstelle für solch spezifische Fragen ist, dennoch hoffe ich hier HIlfe zu finden. :)

...zur Frage

Smok Alien schmeckt verbrannt?

Hallo. Hab heute meine neue Smok Alien zugestellt bekommen und wollte sie dirrekt in betrieb nehmen. Also hab ich die Coil wie in vielen Videos erst einmal mit liquid voll saugen lassen. Anschließend habe ich den tank befüllt, und ohne airflow einen unter Druck erzeugt sodas liquid eingezogen wird. nach diesen Schritten hab ich die E-Zigarette sogar 1 Stunde stehen lassen und wollte sie dann zum 1. mal testen... ich habe natürlich wie ab der coil angegeben mit der tiefsten watt zahl angefangen und mich immer gesteigert. Aber seit dem ersten zug schmeckt es angekokelt und verbrannt. ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?