Knochen sehen?!

5 Antworten

weil das licht einer gewöhnlichen taschenlampe nicht stark genug ist für sowas... dafür müsste das licht ja noch die haut und das fleisch und Fett durchdringen...

Weil das Muskelgewebe das licht so stark streut das quasi der Schatten der Knochen wieder ausgeleuchtet wird. EIn bisschen ähnlich wie wenn du milch durchleuchtest und etwas reinhängst.

WeilHaut, Muskeln, (Gewebe) und Blut drüber ist ^^

Haut und Muskeln sind zu dicht

Weil die Haut und das Gewebe viel zu dick sind. Dann würde ja auch die Sonne durchscheinen, stell dir vor wie das aussieht, wenn du im Schwimmbad bist!

Pumpkinhead2512
Fragesteller

Das stimmt wohl :D wäre verrückt Ich meine ja nur weil man das Licht auf der anderen Seite auch sieht