Knn sasuke im manga jetzt eug überhaupt noch ein susanoo machen?

2 Antworten

Es ist immer noch nicht erklärt, ich denke nein. Madara benutzte sein Susanno ohne Augen, aber er hatte die Hashirama-Zellen, was der Grund sein könnte, warum er Susano verwenden konnte. Und es gibt Obito, der Susano nicht einmal mit einem Auge benutzen konnte.Wie Itachi sagte, ist das Susano das dritte Jutsu des Mangyoko Sharingan.Und ich denke, man braucht beide Augen, um es zu benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

denke schon, wenn nicht kann er mit dem Auge der Sechs Pfade aufjedenfall noch heftigere Jutsus machen