KMN oder 187?

8 Antworten

Also die KMN Gang ist eine tolle Truppe,die ordentliche Musik bringt aber Azet der Rapper sitzt jetzt in U Haft also naja.Die 187 Strassenbande bringt einfach geniale Musik.Ich würde sogar sagen,dass die 187 Strassenbande bessere Musik bringt aber es ist geschmackssache :) Ich kann jeden beide Gruppen weiter empfehlen :)

Ganz klar 187. Schon seit 10 Jahren dabei und immer wieder krass abgeliefert. KMN hatte nur paar erfolgreiche Singles im letzten Jahr gehabt mehr nicht.

Beides feier ich nicht so krass, ist aber beides nicht schlecht und hat seine Berechtigung.

Finde 187 war mal cool aber mittlerweile ist es nur noch Popmusik

Mathematik111
Fragesteller

werden aber wieder heftig glaub ich

Mathematik111
Fragesteller

2017- Sampler 4

KRYPTiiC  30.01.2017, 11:09

Gib dir mal 10 Jahre da merkt man, dass es wieder Richtung street geht. Wie sollten den Jungs Vertrauen, dass sie wieder Streetrap machen