Klischees über Portugiesen?!

1 Antwort

Portugiesen reden fast immer laut :D Fast alle Portugiesen sind Katholiken Portugiesen lieben Rock Musik (kann man gar nicht von den denken) Portugiesen sind verrückter nach Bier als die Deutschen :D ( es gibt sogar ein Feiertag in Portugal das um Bier geht ) Portugiesen sind sehr SCHLECHTE VERLIERER :D Portugiesen verlieren immer dann wenn sie kurz vorm Ziel sind :D Portugiesen lieben Suppen ( bei mcdonalds in Portugal gibt es sogar Suppen ) Portugiesen lieben Karamel Die meisten Portugiesen lernen Spanisch , Französisch und Deutsch Die meisten Portugiesen leben in Kanada , Frankreich,Spanien , Deutschland und Brasilien Portugiesen fluchen gerne aus spaß :D Portugiesen lieben Horrorfilme oder Bollywood Filme :) Portugiesen nehmen ungerne Sachen an :D Man kann zu Portugiesen nicht NEIN sagen denn dass ist unhöflich für die :) Portugiesen helfen viel zu gerne Portugiesen haben ein provozierendes Humor :) Portugiesen hassen oft Amerikaner und lieben Deutsche Wenn ein Portugiese blass ist kann er meistens nicht Fußball spielen , aber wenn er braun ist ,dann kann er richtig gut Fußball spielen :D Portugiesen hören gerne Spanische Latin Musik

Ich bin selbst eine Portugiesen :D ich bin stolz auf mein kleines Land :D