Klingelton von der kleine Nils "da ist ein Blödi am Handy" wo bekomme ich den kostenlos her?

2 Antworten

zieh dir das Video von YouTube runter, Bild löschen und dann hast du deinen Ton. Gibt zig- Gratis Programme, mit denen das geht.Auf dem Handy speichern und das dann als Klingelton bestätigen.

Pseudotripheus
Fragesteller

Tja dazu bin ich zu blöd-Haha.Hab es technisch nicht so mit dem Handy.

Userhm  29.06.2018, 21:00

Dann wirst du dir den kaufen müssen...

Lade dir eine Klingelton App herunter

Die beste ist Zedge
Da findest du Klingeltöne Hintergründe und Benachrichtigungstöne die du kostenlos und Legal herunterladen kannst