kleines schloss in twitter hinter eigenem namen entfernen...?

2 Antworten

Das Schloss bedeudet das nur die Leute, die dir folgen, deine Tweets lesen können, also nicht für die öffentlichkeit sind. Um das zu ändern, entferne in den Einstellungen einfach das Häkchen unter "tweet Sicherheit" - dann können alle LEute der Welt deine Tweets sehen :)

bienchengirl
Fragesteller

daaaaaaankeschön :)

JwieJenna  10.12.2012, 16:52

danke, ich hatte danach auch gesucht :)

ShutUpBitch007  15.04.2015, 16:37

Wie geht das jetzt?:( ich find das nicht😢😢

CHRISTINA70813  05.08.2022, 20:24

Wo unter Einstellungen? Bitte detaillierte Beschreibung

Vielen Dank ! 🤗

Nach zwei drei Versuchen, habe ich es jetzt auch geschafft 😉 ... Ich gehöre zu den AnfängernInnen 😳