Kleines Flässchien Alkohol beim Kroadtischen Restaurant nach dem Essen

6 Antworten

nach dem Essen wird auch oft Pelinkovac angeboten, das ist ein Kräuterlikör, der für eine gute Verdauung sorgt.

Die Schnäpse, die gerne verabreicht werden sind: Slivovic (Pflaumenschnas), Kruskovac (Birne) oder Juliska (Mischung aus Pflaume und Birne)

wenn es süßer likör ist, wirds bestimmt kruskovac sein

Roky320
Fragesteller

ja, süß ist es :)

Šljivovica (Pflaumenschnaps)

Roky320
Fragesteller

ja, ich glaube so heißt es bei denen unten, hier wird es aber irgendwie bissien anders genannt aber danke :))

Da fällt mir spontan nur Slibovic ein (oder wie man das schreibt).

Roky320
Fragesteller

ja, ich weis auch nicht genau wie man es schreibt. ich denke auch das es das ist :)