Kleiner Penis mit 17, was tun?

6 Antworten

11 cm ist kein Riesending, aber groß genug um damit alles zu machen wofür der da ist.

An der Größe wirst du nichts ändern können also musst du an deiner Einstellung dazu was ändern.

Seit froh das er funktioiert und such dir eine Freundin und habt Spass zusammen. Oder eben einen Freund falls du mehr auf Jungs stehst.

Kondome gibt es auch in kleineren Größen.

martiniblash37
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) ehrlich gesagt würde ich mich schämen mit so einem Ding aufzutreten... Es ist einfach peinlich für mich.

du hast einen Blutpenis diese werden bei einer erketion um einiges größer wie in deinem fall etwa um das 6 fache seiner schlaffen größe...
es gibt da noch den fleisch penis der bei schlafen zustand größer ist dann aber bei einer erektion auch nicht wirklich größer wird  außerdem ist der untershcied noch das der blutpenis wesendlich härter ist wobei der Fleischpenis eher mit ner bockwurst vergleichbar ist... soweit ich das weiß bevorzugen freuen einen blutpenis da dieser häter ist...

nun zu deinem Problem bzw. zu deinem eingebildeten Problem

11cm ist doch ok damit kannst du alles machen wofür er vorgesehen ist eine frau kannst du damit auch befriedigen wobei die meisten frauen eher aufs lecken stehen da sie da eher kommen als wie beim normalen sex...

ein problem hättest du wen du einer dieser Pechvögel wärst die einen sogenanten MicroPenis hätten dieser Penis ist dann wirklich klein wen er erregt ist etwa 1 cm oder kleiner teilweise

Schämen brauchst du dich mit deinen 11 Cm wohl nicht wieso auch? was kannst du dafür das er diese größe hat? er gehört zu dir genauso wie dein restlicher körper ist ja nicht so das du bei deiner geburt im katalog geblättert haben und gesagt hast ich hätte gerne dies und jenes...

Arbeite an deinem Selbsbewustsein und glaub mir man braucht nichtmal ein Penis um eine frau Glücklich zu machen xP

Oh, etwas bitter ich weiß. Da ich aber ein Mädel bin, weiß ich nicht wie ich helfen könnte. Aber ich glaube dass es nicht wirklich auf die Größe ankommt. Zumindest bei einigen. Weil,wenn ja, dann hat man keinen wirklichen/guten/emotionalen Sex. Ich glaube nicht, dass man das wirklich ändern kann, aber du solltest dir nicht groß gedanken darüber machen. Solange du eine attraktive Persönlichkeit hast, ist alles okay. Einfach, ein guter Mensch sein. Dann sind einige Sachen dem Partner egal.

nickboy  22.04.2017, 13:13

Wieso ist das Bitter ?
was sollen dann die Asiaten sagen die haben teilweise noch nen viel kleineren xP
es ist halt so das sich viele Männer runter machen und sich schlecht fühlen weil ihr bestes stück nicht so groß ist wie die von den männern die sie beim Porno gucken sehen...
der Deutsche Durschnit liegt bei twa 13-14 Cm im erregten zustand...

MislqMnogo  22.04.2017, 13:52
@nickboy

hah nein war nicht so gemeint, egal. Auf jeden Fall, sollte dir sowas schon regelrecht egal sein...?

Ich glaube da tut sich nicht mehr viel. Musst halt damit Leben. Pillen nutzen nix.

Ich werde nie verstehen wieso alle ihre Männlichkeit nur von der Größe ihres Penis abhängig machen?

Der gehört einfach zum Körper wie der kleine Finger.

Und Schamgefühle sind niemals Angeboren.

Sondern grundsätzlich anerzogen.

Tinkywinki  22.04.2017, 17:17

Man wird eben gemobbt,wenn der Penis kleiner ist als bei den anderen. Man ist kein richtiger Mann.Das war bei mir auch so.

Ich war froh,wenn die Jungs,die von meinem kleinen Problem wussten,nicht noch mehr Personen eingeweiht haben.

Ich habe alles gemacht,was meine Mitschüler von mir verlangten.Wenn sie sagten,zeig doch mal habe ich sie schauen lassen.Das war mir zwar total peinlich,aber ich war froh,wenn die Sache unter uns blieb.

Irgendwann wurde ich von den Jungs am See einfach ausgezogen,bis ich schließlich nackt vor ihnen stand.Bei dir gibt es eh noch nichts zu sehen,Du bist ja noch voll das Baby.Ich schämte mich sehr,wäre am liebsten im Erdboden versunken.Aber wir waren unter uns,ich habe mich mit der Situation abfinden müssen.Ich dachte,die anderen passen auf,dass mich niemand fremdes so sieht.Die Szene wiederholte sich drei-vier mal,Dann kamen überraschend Mädchen mit zu unserer Badestelle.Ich bettelte bei den Jungs,dass sie mir meine Sachen wieder geben.Leider umsonst.Ich musste auch vor den Mädchen nackt bleiben,mit den gleichen Begründungen wie oben.

Nun war ich in der Klasse immer das Nackedei,dem es nichts ausmacht,nackt vor den anderen angezogenen Mitschülern zu sein