kleiner Nasenbuckel wie bekomm ich ihn los?

3 Antworten

Ohne Eingriff geht so etwas nicht weg. Du hast die Wahl zwischen einer Nasenkorrektur (Permanent, aber teuer) oder einer Botoxinjektion zwischen "Höcker" und Stirn (Hält für 2-3 Jahre, dafür billiger)

Wie willst Du denn einen Knorpel ohne OP wegbekommen? Nein, das geht nicht.

OPs kosten ab (!) 3000 Euro.

Das ist Knochen das geht nicht einfach weg

Durch Hylaronsäure schau mal in Google kostet rund  300 Euro und der Eingriff dauert 15 min  

0

Soll ich den Höcker auf der Nase akzeptieren?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe eine Höcker Nase. Man sieht seitlich eine Beule und ich fühle mich unwohl, wenn man mich von der Seite anguckt. Dazu hängt die Nasenspitze etwas runter und man sieht es, wenn ich lache. Ich fühle mich beim Lachen unwohl.

Ich könnte es zwar wegoperieren lassen, weil ich allgemein gesundheitliche Probleme mit meiner Nase habe, (Kann nicht atmen, weil ich vergrößerte Muscheln habe.) aber ich habe oft gelesen, dass Menschen die ihre Höcker wegoperiert haben sehr unglücklich waren und es unbedingt wieder zurück wollten, weil es zu ihnen gehört.

Wie kann ich mich akzeptieren und nicht hässlich fühlen?

...zur Frage

Wieviel kostet ca eine Nasen OP-?

Heey Leute, ich bin total unzufrieden mit meinem Seitenprofil. Meine Nase hat einen eichten höcker ,was mich total stört. Ich habe dadurch schon totale Komplexee und möchte nie, dass mich jemand von der Seite sieht. Wieviel in etwa kostet es sich die Nase zu operieren?

...zur Frage

HÖCKER AUF DER NASE hässlich?

Hey ich bin 15 Jahre, und bin mit meiner Nase überhaupt nicht zufrieden ich hab ein eher größeren Höcker auf meiner Nase der unglaublich hässlich ausschaut. Wenn ich sehe das Jungs soger eine glattere haben.
Habt ihr Tipps oder so wie ich den ohne einer Operation weg bekomme?

...zur Frage

Ist meine Nase als Kind gebrochen ohne es zu merken?

Heii Also als ich klein war so ungefähr 7 ist mir mal ein Bilderrahmen auf meine Nase gefallen was damals auch sehr weh getan hat aber die Schmerzen haben aufgehört und es ist eigentlich nichts passiert. Aber jetzt ist mir aufgefallen dass ich genau an der Stelle einen kleinen lila Streifen habe und meine Nase hat einen kleinen "Höcker" der auf einem Kinder Bild wo ich auch so um die 6/7 war noch überhaupt nicht zu sehen war. Mein dad hat aber auch einen sehr kleinen Höcker auf dem nasenrücken. Also kann es sein dass meine Nase damals gebrochen ist oder ist das einfach vererbt. Bitte helft mir🙈🙈🙈

...zur Frage

frisur bei größererund krummer nase

ich habe ein kleines oder besser gesagt ein großes problem! ;/ meine nase!!! sie ist zwar nicht sooo groß aber hat in der mitte einen kleiner höcker :(( mich stört der einfach und ich wollte fragen welche frisur dazu passt?

Wie man ihn wegschummeln kann?

wie man ihn unsichtbar machen kann?

und andere tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?