kleiner bruder hat uns beim sex erwischt... was tun?

13 Antworten

rede doch mal mit ihm darüber. Erklär ihm das das normal ist und das es dir spaß macht. Deine Mutter weiß doch was davon oder?wenn ja kannst du ja mal ein Familiengesprch einberufen.Viel glück

sskye
Fragesteller

als ob ich da mit meiner ganzen familie red drüber ?!?!

Rede ganz offen darüber, erklär ihm alles und dann wirds schon gehen :) (natürlich gespräch unter 4 Augen ;))

Hoffe ich konnte helfen

LG Sophia5000

Also darüber zu reden finde ich ist überflüssig. Sexualkunde hat man in der 3. klasse, 5. und in der 7.. Er müsste aufgeklärt genug sein. Fürs nächste mal Türe abschließen. Wie alt bist du, dass dein Bruder bei dir ist? Minderjährig? Dann bleibt dir trotzdem nicht übrig, als es hinzunehmen. Das legt sich schon wieder

sskye
Fragesteller

bin 16, türe kann man nicht abschliesen und er klopft oder klingelt nie ... mir ist das ziemlich egal abe rihm anscheinend nicht

Nichts! Das es sowas gibt, weiß er ja. Er wird es brühwarm seinen Kumpels erzählen...

sskye
Fragesteller

hahahaha nein wird er nicht :D

Dann frage ihn was er hat und dann sagst du das ihr Euch lieb hattet. Was ist dabei?