Kleiner Bruder 11

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag ihn, wenn er das nächste mal so etwas zu dir sagt, was er da redet und wie er darauf kommt, denn viele Jungen reden in diesem Alter zwar oberflächlich davon, doch wenn sie dann wirklich ein ernsthaftes Gespräch mit einem Familienmitglied führen müssen, dann ist das den meistern verdammt peinlich, weshalb ich denke, dass er dann aufhören wird, Witze über Sex zu reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlboKillaNr1
28.03.2012, 17:57

Danke sehr :D

0

zu klein darüber zu reden ist er nicht ..... man/Frau ..... hätte schon lange mit ihm reden sollen ,dann wäre er jetzt bereits darüber in Kenntnis gesetzt ,dass es in diesem Alter noch nicht angebracht ist Sex zu haben .

tu du es jetzt in Liebe und Verständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm es ist noch zu früh, Jungs sind ja noch nicht so entwickelt in dem alter wie mädls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht normal! sag ihm das das verboten ist und er lieber händchenhaltend durch die schule gehe soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrToastyFTW
28.03.2012, 17:56

Was ist daran nicht normal?

In dem Alter kommt man halt langsam in die Pubertät und denkt an sowas.

0

jungs in diesem alter sind halt so, lass ihn einfach. wenn er älter wird vergeht es ihm soundso, so einen kindischen blödsinn zu labbern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlboKillaNr1
28.03.2012, 17:55

Naja mir ging es auch so :D Aber danke :D Und die andere Frage könntest du die mir auch beantworten?

0

Wieso ist er zu klein für das Thema wenn er eh schon weiß was das genau ist? :D immerhin sagt er dir ja er will sie knallen! Und, wieso sollte er es nicht machen? ist ja seine und die sache des Mädchens, wenn sie es zulässt.

Mach ihm nur klar, das Verhütung wichtig ist. (Y) dann bist du auf der richtigen seite, also so denke ich! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlboKillaNr1
28.03.2012, 17:57

Er hatte halt Sexualkunde und da hat er das gelernt. Das ist doch nicht dein ernst oder?

0

dann ist er halt en bisschen spät dran, na und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlboKillaNr1
28.03.2012, 17:54

Wie meinst du das ?

0

Von wem er das wohl hat??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?