Kleine weiße Würmer die sich in die Haut bohren

7 Antworten

In einem solchen Fall: 

Niemals selbst versuchen die Dinger zu entfernen!!!! 

Aber bitte wenn möglich ein Bild davon machen und damit sofort zum Arzt. Bei der Terminabsprache sagen dass Wurmbefall der Grund ist. 

Warum?

Wir reisen heute rund um den Globus und so bringen wir also aus allen Teilen der Welt alle möglichen und unerwünschten Dinge mit. Wir können heute nicht mehr davon ausgehen dass es sich um eine Angelegenheit handelt die üblicherweise nur bei uns auftritt. 

Also ruhig bleiben, genau überlegen wo sich die Personen des Umfeldes und auch der Mensch selbst in der letzten Zeit aufgehalten hat, dazu eine Liste mit zum Arzt nehmen. 

Es macht einfach keinen Sinn zu versuchen so ein Ding zu entfernen denn wenn nur die Hälfte entfernt wurde heißt es noch lange nicht dass der wesentliche Teil nicht doch erfolgreich in den Körper eingedrungen ist. Es kann aber heißen dass so noch eine Infektion mit eingeschleppt wird. Kennen wir vom Zeckenbefall. 

Ich würde mich zu vergewissern versuchen dass der ausgewählte Arzt mit dem Thema auch umgehen kann. Also dass er sich auskennt. 

Der Link ist nicht vollständig - bzw. falls die Würmer tatsächlich so aussehen, hast Du ein echtes Problem!

Seh dir mal die TV Serie "The Strain" an. Da werden die Leute auch von Würmern befallen, die in die Haut eindringen und danach wird die Person zum Vampir. Also, wenn du Morgens aufwachst und du Lichtempfindlich bist und Lust auf Blut hast, dann ist es zu spät. :P

Hat meine Katze Würmer oder mag sie ihr Essen nicht?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass meine Katze fast nicht mehr frisst. Das ist sehr ungewöhnlich für sie, denn sie frisst ihre Portion eigentlich immer direkt leer. Ich hatte den Verdacht auf Würmer. Habe vor zwei Tagen eine Wurmkur gemacht. Jetzt habe ich Ihren Stuhlgang mir genauer angesehen. Dort habe ich etwas komisches entdeckt. Sind das Würmer ?(Bild ist beigefügt) Es fühlt sich allerdings nicht wie ein Wurm an sondern sehr hart und ausgetrocknet

Falls es keine sind, woran kann es liegen das Sie nicht mehr frisst. Achja und das Komische ist, dass sie ihr Nassfutter nur ableckt und nicht ist, aber wenn sie mal frisst, dann ihr Trockenfutter. Eine andere Sorte an Nssfutter frisst sie, aber auch He sehr komisch. Leckerchen isst sie auch direkt.

jetzt werden bestimmt viele sagen, dass sie ihr Futter nicht mehr mag, aber daran glaube ich liegt es nicht. Auch diese komische Entdeckung im Stuhl habe ich noch nie gesehen

...zur Frage

Frage über Afterjucken....

Ich hatte noch nie solche Probleme , dass mein After juckt ,es fing vor ca 1 Monat an 1x pro Tag leicht zu jucken und mittlerweile hat sich das ganze ausgebreitet , es ist vielleicht nicht heftig , jedoch schon bedenklich was das sein könnte , zudem habe ich seitdem ein Blähbauch (Unterbauch) .Als ich die Symtome in Google eingab bin ich auf Würmer zugestoßen,ich selbst habe noch nie einen Wurm im Stuhl gesehen,oder Weiße Fäden am Anusbereich , meist kommt das jucken mit einem Kribbeln über dem Anus oder Oberschenkel.Ich hatte falls ich Würmer haben sollte sehr viel Knobelauch gegessen und es hat nicht viel gebracht und eine Pilzsalbe eingewendet , die dafür gesorgt hat , dass das jucken aufgehört hat und dann wieder angefangen hat. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?