kleine runde rote Kreise am Bein?

2 Antworten

Könnte eine Röschenflechte sein. Hatte ich auch mal. Kann dir der Hautarzt sagen.

Vielleicht ist es die Röschenflechte (die auch an den Beinen auftreten kann)?

https://www.roeschenflechte.info/

Wenn der Hund eine Zecke hatte, kann diese bei Dir nichts ausrichten. Die hättest Du lange schon bemerkt, denn die müßte einige Zeit hängen, bevor sie sich vollgesaugt fallen läßt.

greth515
Fragesteller

das komische ist dass ich sonst keine anzeichen oder so hab. grippeähnliches oder so

antnschnobe, UserMod Light  22.05.2019, 23:02
@greth515

Muß nicht sein. Die Röschenflechte (harmlos) kann ganz ohne Nebenerscheinungen auftreten. Aber wenn Du sicher gehen willst, laß bitte einen Arzt draufschauen, wenn diese Kringel in ein paar Tagen noch da sind.