kleine Pickel'chen auf den Beinen, hilfe!

sieht ungefähr so aus - (Beauty, Pickel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hatte ich auch mal, aber nach dem eincremen gins eigentlich weg, ich denke es ist ein Ausschlag oder so. Aber wenn eincremen nichts hilft gehe doch mla zum Hautarzt, der kann dir helfen:)

kannst du mir vielleicht sagen, welche creme dir geholfen hat? Also für trockene haut etc? :) vielen dank :)

0
@Speckmantel6

ohje, das ist schon 1-2 Jahre her o: Tut mir leid das weiß ihc nicht mehr, aber sowas gibts ja auch in der Apotheke, da kannst du ja mal nachfragen :)

0

Ich weiß nicht, ob deine Frag schon komplett beantwortet ist, aber ich denke ich hätte die Antwort. Ich hab die Punkte auch an den Beinen und dachte lange Zeit, dass es mit Neurodermitis oder zu trockener Haut zu tun hat. Als ich hier eine Frage über dieses Thema gestellt habe wurde mir geraten zum Hautarzt zu gehen und dem Rat bin ich nachgegangen. Ich habe also meinen Hautarzt danach gefragt. Ich weiß nicht mehr wie er es fachlich ausgedrückt hat, aber er hat gesagt, dass diese Punkte im Grunde jeder hat und sie bei manchen Menschen einfach mehr ausgebildet sind. Also mach dir keine Sorgen ;). Er hat außerdem gesagt, dass man gegen diese Pünktchen auch nichts machen kann.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg theMissVics.

Hi, ich habe das auch ab und zu und meine Hautärztin meinte, das käme vom Beine rasieren. Sie hatte mir dann eine Salbe verschrieben, die auch schnell geholfen hat. Am besten gehst du auch mal zum Hautarzt und schilderst dein Problem. Die können dann schnell nen Allergietest machen bzw. schauen, woran es liegt.

Okay, dankeschön :) Werde ich demnächst mal machen :)

0

Was möchtest Du wissen?