Kleine Löcher im Gesicht ..

3 Antworten

hatt ich auch mal .. nimm einfach ein glätteisen und glätte deine haut ! das gute ist: die löcher sind weg und du hast danach noch einen leichten roten teint :D LG jil n.

Omg O.o Dann würde doch meine Haut brennen. :o

0

Naja, wenn Du Mitesser hattest, war die Hautpore verstopft und mit Hauttalg gefüllt- daher der Mitesser. Wenn die Pore sauber und leer ist, ist dann da eine kleine Öffnung. Wenn man unreine Haut bzw. von Natur aus großporige Haut hat, dann kann man in bestimmten Bereichen des Gesichts, oft Nase, Kinn und die Stirn- mit bloßem Auge die Hautporen erkennen. Das geht nicht weg, denn das ist ganz normal. Du kannst mit astringierendem Gesichtswasser versuchen, ob sie sich etwas zusammen ziehen, wenn es Dich sehr stört, aber ansonsten sei froh, das es so ist und die Mitesser weg sind.

Das nennt sich einfach mal Poren... die hat jeder. Wenn du viele Mitesser/Pickel hattest, sind sie halt größer.. kann man nix machen, ist nicht ungesund und ich glaub nich, dass sich da was dran ändert. Nen tipp: schmink dich so wenig und so selten wie möglich, deine Haut wird es dir danken!

Löcher im Gesicht/Haut regenerieren!?

Hallo also fangen wir mal an ich habe leichte Akne ich habe sie früher immer rausgedrückt jetzt sind so kleine Löcher entstanden nicht sehr groß aber sie stören gibt es eine Möglichkeit die Haut wieder zu regenerieren? Und ich habe so eine kleine Narbe es ist keine Narbe sondern da war mal eine kruste die hab ich dann mal rausgekratzt und jetzt ist auch so ein ganz ganz kleines bissn Haut weg wie die löcher halt.. freue mich über jede Antwort Danke!

...zur Frage

Störender Baum... vergiften?

hi leute. vor meinem fenster sehe ich eine linde. das ist kein problem... immer wenn ich mal raus möchte muss ich an diesen ekligen maden die vom baum runterhängen vorbei. das ist total eklig, vorallem wenn sie sich in den haaren verfangen :/ der vermieter würde bestimmt nix unternehmen... wir wohnen in einer wohnung...

Wie kann ich diesen Baum möglichst unauffällig vergiften?

PS: ich weiß mit der natur und so... aber der baum ist schon teilweise krank weil in den blättern lauter kleine löcher sind...

...zur Frage

Kleine Löcher auf der Haut im Gesicht - Mitesser?

Also, ich habe nicht die reinste Haut, aber es wird schon besser. Auf meinen Wangen befinden sich aber viele kleine (gerade noch sichtbare) "Löcher". Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das alles Mitesser sind oder nicht? Gehen die nach der Pupertät oder sogar schon früher weg mit genug pflege?

...zur Frage

Schneckencreme " Baba de Caracol "

Hey Leute wisst ihr ob die Schneckencreme " Baba de Caracol " wirklich wirkt ? Ich habe einen Problem mit meinen Gesicht und zwar hatte ich früher Pickeln im Gesicht nun ist das Problem zwar weg aber die Pickeln haben spuren hinterlassen... Ich habe kleine Löcher im Gesicht was nicht extrem stört... Ich habe im Internet die Seite Health 4 Beauty gefunden... Dort wird die Schneckencreme " Baba de Caracol " und die Wirkung erklärt... Soll gegen Akne, mitesser, rosacea, narben, Falten,schwangerschaftsstreifen, überpigmentierung, hautirretationen, Hautverkrustungen und gegen Insektenstichen helfen... Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht ob die Creme wirkt ?

...zur Frage

Was tun gegen Pickelmale / kleine braune Flecken im Gesicht?

Hey Community,

was hilft gegen Pickelmale im Gesicht?

...zur Frage

Ich habe wässrige Pickel schon als kleines Kind am arm und im gesicht wie bekomm ich die weg?

Hey Leute, Ich habe schon sehr lange kleine Pickel sehen so wie kleine wassertropfen, am arm und im gesicht es fühlt, sich nicht schön an und ich fühle mich langsam echt unwohl was kann ich dagegen tuhen das diese weg gehen bitte helft mir.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?